Mieler Lärmschutzwand endlich fertig

Seit bestehen der Bürgerinitiative Lebenswertes-Swisttal im Jahre 2012 hat sich der Vorstand mit viel Engagement für den Mieler Lärmschutz eingesetzt.

Es fanden viele Gespräche auf den verschiedensten Ebenen statt. So wurden zahlreiche Sitzungen auf Gemeinde-, Landes- und Bundesebene in die Wege geleitet. Es erfolgten auch einige Einzelgespräche mit Landes- und Bundespolitikern, die uns immer sehr gut unterstützt haben. Es war nicht immer leicht die notwendigen Kontakte herzustellen, aber es gelang uns mit vielen Entscheidungsträgern zu sprechen.

Allen die uns geholfen haben sagen wir hier ein ausdrückliches DANKE!

Das nun ein Mieler Ortsverband die Fertgstellung feiert stört uns nicht, denn wir wissen nur zu gut wer uns unterstützt hat um etwas für Miel zu erreichen.

Der Vorstand

Beitrag in Swisttal


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.