Neues zum Baubeginn der Lärmschutzwand für Miel

Von Strassen NRW haben wir diese Auskunft zum Sachstand des Baubeginn der Lärmschutzwand in Miel erhalten.

 

Folgender Sachstand:

Der Bauvertrag wurde jetzt vergeben, Ende August findet das Startgespräch mit dem Auftragnehmer statt, Ziel ist den Baubeginn im September zu starten, dies kann ich ihnen jedoch nicht verbindlich zusagen, jedoch wollen wir so schnell wie möglich beginnen.

 

 

Beitrag in Swisttal

Eine Antwort auf “Neues zum Baubeginn der Lärmschutzwand für Miel”

  • Uwe Lenz sagt:

    …dann schau`n wir mal, ob es nun im Septemder 2016 auch wirklich endlich klappt mit den seit mehreren Jahren getroffenen, bislang nicht bewahrheiten Baubeginnprognosen für den Lärmschutzwall.
    Eine ähnlich unendliche Geschichte wie das vom Hochwasser bzw. den Schutzmaßnahmen – eben gegen dieses – in Miel.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.